Buchpräsentation „Das Ostergeheimnis“ – Posted in: Veranstaltungen

Am Freitag 8. März 2019 fand um 19:00 Uhr die Buchpräsentation zum neu erschienenen Kinderbuch „Das Ostergeheimnis- Bilder und Texte zum Vorlesen, Nachdenken und Malen“
in der Galerie KULTURFORMEN für Kunst im Kontext mit kognitiven und mehrfachen Beeinträchtigungen statt.

Am Programm standen neben einigen Grußworten von DDr. Severin Lederhilger, Dr. Gerold Lehner und Mag.a Sandra Wiesinger auch die Eröffnung der Ausstellung der im Buch dargestellten Bilder.

DDr. Severin Lederhilger ging in seinen Grußworten auf das Thema Sterben und Auferstehung ein und brachte berührende Gedanken.

Die Veranstaltung bei der ca. 130 Personen anwesend waren wurde vom Chor des Instituts Hartheim musikalisch umrahmt.

« Wagner Verlag auf der Bibliothekstagung 2019
„Anstoß Gruber“ – Symposium »